Deutscher Hardcover Award

Deutscher Hardcover Award |

Nun bereits zum zweiten Mal,

wurde durch BDBI (Bund Deutscher Buchbinder) e.V., bindereport und H.-H. Schmedt e.K. der „deutsche Hardcover Award“ verliehen. Prämiert werden bei diesen Award, innovative Hardcover aus der Kleinserien-Fertigung. Diese noch junge Veranstaltung, soll in der Branche die erforderliche Wertschätzung für das Buchbinderhandwerk zum Ausdruck bringen.

Ich denke ein sehr wichtiger Preis, im Zeitalter von Internet und eBooks. Man kann nur hoffen, dass dieser Award, auch über die Branche hinaus bekannt wird, um das Handwerk wieder als attraktiven Lehrberuf zu etablieren.  Mehr erfahren

CR 07/2014

Wir haben ihn den „Hardcover Award in Bronze“

Das Buchbinderei Obermeier Team – freut sich über eine wichtige Auszeichnung im Buchbinder-Handwerk, den „Hardcover-Award“. 

An dieser Freude lassen wir Sie gerne teilhaben, mit unserer Sonderaktion Notizbuch „SilverLine“.

Zurück