Unsere neueste Innovation

Unsere neueste Innovation |

Der PenBag - Stifthalter

Ganz bewusst haben wir unsere neueste Innovation als eigenständiges Element konzipiert. In den Farben weiß und schwarz im Standardsortiment, aber auch in allen Paper-Farben und Gummiband-Farben kombinierbar.

Der PenBag ist farblich als Kontrast oder Ton in Ton mit dem Vorsatz einsetzbar. Sogar als bedruckte Version ist er denkbar. Der PenBag besticht durch seine besondere Form und übertrifft das herkömmliche und sonst übliche Stifthalterangebot auch durch seine Vielfältigkeit.

Aber auch funktional hat der PenBag Einiges zu bieten: 
einfacheres Einfädeln des Stifts und geringer Platzbedarf. 
Durch seine besonders schmale Form - er ist nur 15 mm breit - stört er im Schreibbereich des Blattes nicht. 
Der PenBag ist mit einer Prägung versehen, denn nur so ist klar, aus welchem Hause er stammt.

Zurück